Ein herzliches Grüß Gott auf unserer Homepage!

Als Ingenieurbüro für Elektrotechnik hat M. Huber GmbH seinen Bürostandort in Bergen, am Fuße des Hochfelln. Den Hochfelln kann man getrost als unseren Hausberg bezeichnen und so dient er seither als Wiedererkennungswert, nicht nur weil wir von unseren Räumlichkeiten einen herrlichen Blick auf ihn werfen können.
Ebenso steht er für Kontinuität und Beständigkeit, außerdem trotzt er allen Widrigkeiten und ist wandlungsfähig, aber nicht angepasst – ebenfalls von uns gelebte Eigenschaften!
Mit Stolz können wir mitteilen 2019 eine Büro-Zweigstelle in Ingolstadt zu eröffnen... Im April ist es soweit!

Michael Huber
Geschäftsführer
Hubert Kraus ppa.
Dipl.-Ing. (FH) Elektrotechnik
Team M. Huber GmbH
 
Thomas Batoja
Elektrotechnikmeister
Franz Bauer
Elektrotechnikmeister
Norbert Benke
M.Sc. Electrical Engineering
Ursula Brunner
Technische Zeichnerin
Markus Eglseer
Technischer Zeichner
Herbert Förster
Elektroplaner
Josef Gießer
Elektrotechnikmeister
Benjamin Gruber
Elektrotechnikmeister
Georg Kienberger
Elektrotechnikmeister
Katharina Klauser
Azubi Technische Systemplanerin
Judith König
Steuerfachangestellte und Büromanagement
Sabine Kraus
Kauffrau für Büromanagement
Nicole Kreutzer
Technische Systemplanerin
Hans-Jürgen Kueres
Dipl.-Ing. (FH) Elektrotechnik
Stefan Kühn
Elektrotechnikmeister
Marco Riederer
Elektrotechnikmeister
Ingenieurplanung Elektrotechnik

Planung nach der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure HOAI in den Leistungsphasen 1-9 nach DIN 276, Kostenermittlung von Kostenrahmen bis Kostenfeststellung, vor allem in den Kostengruppen 400.

Kostengruppen

100 Grundstück
130 Freimachen
200 Herrichten und Erschließen
220 Öffentliche Erschließung
230 Nichtöffentliche Erschließung
400 Bauwerk – technische Anlagen
440 Starkstromanlagen
450 Fernmelde- und informationstechnische Anlagen
460 Förderanlagen
470 Nutzungsspezifische Anlagen
480 Gebäudeautomation
490 Sonstige Maßnahmen für technische Anlagen
500 Außenanlagen
540 Technische Anlagen in Außenanlagen

Besondere Leistungen

Netzberechnungen mit Power Factory
Blitzschutz Risiko Analyse
Erstellung Brandfallmatrix
Medientechnik
Detail Leerrohrplanung
Gebäudemanagement Systeme
Planung BIM, 3D Microstation TriCAD

Anfahrt

Anschrift

M. Huber GmbH
Ingenieurbüro für Elektrotechnik
Bahnhofstraße 172
83346 Bergen

Telefon:
+49 (0)8662 - 66400-0
Fax: +49 (0)8662 - 66400-29
Email: office@m-huber-gmbh.de

Anfahrt

Anschrift

M. Huber GmbH
Ingenieurbüro für Elektrotechnik
Nördliche Ringstraße 19
85057 Ingolstadt

Telefon:
+49 (0)8662 - 66400-0
Fax: +49 (0)8662 - 66400-29
Email: office@m-huber-gmbh.de